Letztes Feedback

Meta





 

Ganz schön anstrengend, so eine Jobsuche


Hallo, hier ist die Nadine wieder… Ich will mal berichten, was sich grade bei mir so tut… Also ich sag euch gleich, wenn ihr wirklich einen neuen Job sucht, dann könnt ihr es vergessen, euch einfach nur so ein bisschen umzuschauen. Da kommt nicht wirklich etwas dabei raus, zumindest nicht in absehbarer Zeit. Hätte nie gedacht, wie viel Arbeit das ist, sich einen neuen Job zu suchen… Ich hab meinen damals durch Glück gefunden, weil eine Bekannte von mir in demselben Schuhgeschäft arbeitet, in dem ich jetzt auch angestellt bin. Ich hoffe bloß, das zieht sich nicht mehr so lange mit der Jobsuche, ist ja echt Arbeit, dieses ganze sich bewerben und auch das Suchen selber kostet echt Zeit… Ich hab ja kaum noch Zeit für meine Freunde. So hab ich mir das ja eigentlich nicht vorgestellt. Aber ich muss auch sagen, diese Seite die mir meine Freundin Anna-Lena empfohlen hat, umsatztalente.de ist wirklich gut. Da hab ich nämlich jetzt schon ganz viele Sachen zum Thema verkauf jobs gefunden, die sich echt gut anhören. Ich hätte aber wirklich auch mal ein bisschen früher dort suchen sollen… Ich hab mir das nämlich so ein bisschen aufgehoben als Reserve, falls ich nichts finde. Ich kann ja auch nicht wissen, wie praktisch diese Seite ist. Jetzt wirklich mal als Tipp, wenn ihr einen Job sucht, schaut da mal rein, die Seite ist ziemlich übersichtlich und ihr werdet da bestimmt auch etwas finden, was euch interessiert. Ich hab mich auf jeden Fall mal auf einige Stellen beworben, die ich dort gesehen habe.

5.12.12 10:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen