Letztes Feedback

Meta





 

Ich will einen neuen Job!


Heyhey, ich bin die Nadine, bin 23 Jahre alt, werde bald 24 und will mir einen neuen Job suchen, weil ich in meinem Unternehmen nicht mehr bleiben möchte. Es ist ja eigentlich ganz cool da, aber ich möchte ein bisschen mehr verdienen und will auch etwas mehr gefordert werden… Daher suche ich jetzt mal so langsam eine neue Arbeit, und hoffe ich finde bald was… Ich will mich ein bisschen weiterentwickeln und hoffe jetzt auf meine Chance. Ich suche nach verkauf jobs, die mich weiterbringen… Kennt ihr das, diese Unzufriedenheit mit dem Gehalt? Da arbeitet man den ganzen Tag, und dann bleibt einem am Ende vom Monat ja doch nix außer dem Warten auf das nächste Gehalt. Nein, das möchte ich nicht mehr, es muss ein neuer Job her, bei dem ich ein bisschen besser verdiene. Ich bin übrigens Verkäuferin in einem Schuhgeschäft und Läden gibt es ja schließlich viele, ich hoffe ich finde bald einen neuen Job der mir gefällt und vielleicht ist der dann ja auch ein bisschen abwechslungsreicher. Ich halte Euch auf jedem Fall auf dem Laufenden. Bin mal gespannt, meine Freundin hat mir nämlich die Seite umsatztalente.de empfohlen, weil sie über diese Seite einen neuen Job gefunden hat. Sie ist übrigens auch Verkäuferin, allerdings bei einer Kosmetikkette. Ich hoffe, ich finde über diese Seite auch etwas, denn bis jetzt hab ich noch nicht wirklich einen neuen Job in Aussicht, obwohl ich schon mal so ein bisschen geschaut habe… Naja, ich sollte vielleicht auch konsequenter mich kümmern.

1.12.12 10:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen